back Home

WELTMEISTERSCHAFT   2006 IN DEUTSCHLAND                   mail me               mail to Andre

01-new.gif (238 Byte)      03-hot.gif (1464 Byte)       01-new.gif (238 Byte)
klick hier
01-new.gif (238 Byte) Column 01-new.gif (238 Byte)

.

klick
Andre in the Media

hp/fball.gif (11478 Byte)

vidmar

Tony, we will miss you

Fussball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Willkommen in Deutschland - Welcome to Germany - Bienvenue en Allemagne - Benvenuti in Germania - Bienvenidos a Alemania - Bem-vindos à Alemanha

20012005Australien ist wieder in Deutschland. Nach 32 Jahren schafften es die Socceroos sich endlich wieder für eine Fußball Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Ausgerechnet jetzt, wo die WM wieder in der Bundesrepublik stattfindet. Wieder war der Gegner im entscheidenden Spiel, wie 4 Jahre zuvor, Uruguay. 2001 sahen die Titelblätter aber noch ganz anders aus. 2005 war es dann endlich geschafft. Nach 1974 hat sich Australien zum zweiten mal qualifiziert. Überschwenglich wurden die Socceroos im ganzen Land gefeiert.

The Socceroos in Hohenlohe - eine Nation stellt sich vor - in der Sparkasse von "TwoDotsTown".
Die Ausstellung wird präsentiert von Andre Krüger, der Stadt Öhringen und der Sparkasse Hohenlohekreis in Öhringen. Vom 14. Juni bis 10. Juli, einem Tag nach  dem Endspiel, gewährt die umfangreiche, private  Sammlung einen einmaligen Einblick in die Geschichte  der Socceroos von 1922 bis 2006. Kein Australienfan sollte diese Chance versäumen.....